Y6510 - Familientag auf dem WIESER Erlebnisbauernhof -Wald-Weihnacht

Beginn Fr. 04.12.2020, 15:00 Uhr
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Stephan Hörmannskirchner
Kursort Wieser Erlebnisbauernhof
Kursgebühr 22.00 €
Lehrmittel Mitzubringen: bequeme, dem Wetter entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk und bei Schnee bitte den Schlitten nicht vergessen!

für Kinder von 3 bis 6 Jahren in Begleitung eines Elternteils bzw. Oma oder Opa

Weihnachten auf dem Land spüren!
Gemeinsam bereiten wir Winterfutter für die Waldtiere zu. Zusammen machen wir uns auf den Weg und besuchen die Bauernhoftiere in ihren Ställen. Anschließend wandern wir zum Winterwald, um dort einen Weihnachtsbaum für die Waldtiere zu schmücken. Mit etwas Glück besucht uns auch der Nikolaus. Mit Fackeln ziehen wir zurück zum Bauernhof. Gemeinsamer Ausklang am Lagerfeuer mit Kinderpunsch, Glühwein und Plätzchen.
Im Preis enthalten: Bastelmaterial, Snack mit Bio-Obst und Gemüse, Kaffee, Kakao, Lebkuchen, Kinderpunsch, Glühwein, Fackel, Versicherung, Nikolaussackerl für jedes Kind
Ein Teil der Kursgebühr geht an den Nikolaus, der diesen an die Haunersche Kinderklinik spendet, daher keine Rückzahlung der Kursgebühr bei Nichtteilnahme. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Kursgebühr pro Teilnehmer inkl. 8 € Materialkosten

WICHTIG: Bitte Anzahl der Teilnehmer und bei den Kindern Vorname und Geburtsdatum angeben!

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht - Warteliste!



Termine

Datum Uhrzeit
04.12.2020 15:00 - 17:30 Uhr